• MAILinfo@96bowling.com
  • PHONE+(49)178 8774088

NEWS ARTIKEL




Zurück

Landesmeister ( Titel verteidigt)


Berichtbild


By Jessica Kluetmeier / 15.09.19 / Categories: Turniere

Unser Team H96 hat es in einem starken Spielerfeld und nach einem engen Spiel gegen die Mannschaft der Hotpins Braunschweig geschafft die Titelverteidigung einzufahren.
Dabei erspielten sie 75 Punkte und ein Teamschnitt von 198,4 Pins.

Patrick Fräderich spielte dabei das höchste Spiel mit 279 Pins und den höchsten Schnitt mit 1500 Pins und belegte damit in den Sonderbewertungen zwei Mal den 1 Platz.

Somit nimmt das Team H 96 an den Deutschen Meisterschaften teil.


Kommentar von Yannick Finkenbrink:
Das Ölbild spielte sich trockener als erwartet und der Anlauf war zu Beginn etwas glatt. Das legte sich jedoch im Laufe des Tages, so das optimale Bedingungen herrschten.

Es machte sehr viel Freude zu sehen das im Team der BBL 2000 II bowlingbegeisterte jugendliche spielten und mit viel Spaß dabei waren.
Ein großer Dank geht an die Mannschaft der Hotpins Braunschweig für das spannende und enge Finalspiel.

Auch an das Bowlingcenter Baßgeige Goslar ein großes Dankeschön für die gute Verpflegung und die Sicherstellung des Reibungslosen Ablaufes auf den Bahnen.




Über uns
Wir sind die Bowlingabteilung von Hannover96

Bowling macht Spaß. Niemand ist zu jung oder zu alt dafür.
Wir sind voller Freude dabei, lasst euch so begeistern, wie schon andere vor euch auch.