• MAILinfo@96bowling.com
  • PHONE+(49)178 8774088

NEWS ARTIKEL




Zurück

Doppelschlag zum Saisonauftakt


Berichtbild


By Leitung / 06.03.22 / Categories: Sport

Unsere 1. Herren hat den Start in der 2. BL Nord in die neue Saison perfekt gemeistert.

Am 6.6. ging es auf der Heimbahn von Meteor in Hameln auch auf dem Ölmuster Dead Mans Curve zum ersten Auswärtsspiel.


Unsere Jungs haben den Schwung aus dem Heimspiel mitnehmen können und im ersten Auswärtsspiel nichts anbrennen lassen.

Es spielt sich mit dem Selbstvertrauen aus dem ersten Sieg einfach besser.

Weitere 3 Wertungspunkte kommen damit auf das Habenkonto und sorgen in der ganzen Abteilung für positives Erstaunen.

Wieviel diese Punkte wert sind, wird sich in den nächsten Partien gegen die starken Teams aus Berlin zeigen.

Wer aber im Auswärtspiel auf so einem schweren Ölmuster mit über 201 Pins Mannschaftsschnitt von der Bahn geht, ist sicher nicht chancenlos.

Hoffen wir, das beim nächsten Heimspiel mehr Zuschauer dabei sind und unser Team anfeuern werden.

Wir drücken die Daumen.






Über uns
Wir sind die Bowlingabteilung von Hannover96

Bowling macht Spaß. Niemand ist zu jung oder zu alt dafür.
Wir sind voller Freude dabei, lasst euch so begeistern, wie schon andere vor euch auch.