• MAILinfo@96bowling.com
  • PHONE+(49)178 8774088

NEWS ARTIKEL




Zurück

Ein Wochenende - Viele Teams


Berichtbild


By Leitung / 26.04.22 / Categories: Sport

mit Motivation, Kampfgeist und Spaß am Sport.


Die Kreisklasse sowie die Bezirksklasse hatten am Sonntag den 24.04.2022 Spieltag im CCR Hildesheim. Insgesamt gingen mit H96-3, H96-4 und H96-6 drei Mannschaften von 96 Bowling an den Start. H96-7 hatte einen Spielfreien Tag und wird am 15.05.22 zum letzten Spieltag wieder auf der Bahn stehen.

Insgesamt war der Spieltag in der Bezirksklasse erfolgreich für beide 96 Mannschaften, er war aber auch sehr anstrengend und jeder Punkt hart erkämpft. H96-4 konnte tolle 34 Punkte holen, H96-3 erkämpfte sich 30 Punkte. Am letzten Spieltag im Mai wollen beide Teams nochmal viele Punkte holen. Es geht bei H96-4 um den Klassenerhalt und bei H96-3 sogar um den Aufstieg in die Bezirksliga.
Auch H96-6 merkte, dass dies ein außergewöhnlicher Spieltag war. Mit guter Laune und einem tollen Teamzusammenhalt waren auch die erreichten 6 Punkte völlig in Ordnung. Zusätzlich konnte das Team Sonntag einen neuen Spieler für H96-6 begrüßen, auch ihm hat der Tag gefallen und er freut sich auf den nächsten Spieltag.

Auch unsere Damen Mannschaft der 2. BL Nord startete dieses Wochenende auf der Bowling World Hannover. Am Samstag erreichte das Team einen tollen 2:1 Wertungssieg gegen BC Spares.

Am Sonntag musste sich das Team einer sehr starken Mannschaft von Fortuna Kiel stellen. Unsere Damen erkämpften sich 12 Siegpunkte aber leider keine Wertungspunkte. Dennoch haben uns die Damen würdig vertreten und hatten als Team viel Spaß. Drückt unserem Team auch in der kommenden Woche die Daumen.

Unser Dank geht auch ausdrücklich an die Bowling World Hannover die uns wie immer super empfangen hat.




Über uns
Wir sind die Bowlingabteilung von Hannover96

Bowling macht Spaß. Niemand ist zu jung oder zu alt dafür.
Wir sind voller Freude dabei, lasst euch so begeistern, wie schon andere vor euch auch.